app-intro

Alarm Dispatcher App

Einsatzinformation und Personalplanung per Smartphone, Anruf und SMS

Einsätze

screenshot-event

Rückmeldungen

screenshot-participations

Kalender

screenshot-appointments

Verwaltung

screenshot-memberships

Alarmanbindung

Vorteile

personal-support

Persönlicher Ansprechpartner

Anpassungswünsche, Fragen zu Konfiguration und Funktion oder Hilfe bei der Beschaffung? Wir unterstützen Sie bis alles eingerichtet ist und darüber hinaus jederzeit per Telefon, E-Mail oder bei Bedarf auch vor Ort.
features

Fortlaufende Entwicklung

Kundenwünsche, die für alle Nutzer Verbesserungen darstellen, werden in regelmäßigen Abständen zur App hinzugefügt und stehen jedem Nutzer zur Verfügung.

costs

Einfaches Preismodell

Egal wie viele Einsätze im Jahr – die App kostet immer 3,00 € pro Kamerad und Jahr. Sie bezahlen nur die tatsächlichen Nutzer – komplizierte Pakete gibt es bei uns nicht.

integrated system

Komplettlösung

Sie können nur die App nutzen oder sie mit unserem Einsatzmonitor oder Einsatzdrucker erweitern. Auch die Steuerung von Licht, Schließanlagen, Toren und Abgasabsauganlagen ist möglich.

Einrichtung

Wir begleiten Sie beim Wechsel zur Alarm Dispatcher App und nehmen Ihnen fast alle Arbeit ab.

Kontaktaufnahme

Nutzen Sie das Kontaktformular am Ende der Seite oder rufen Sie uns unter  0 351 418836 10 an,
dass Sie sich für die Alarm Dispatcher App interessieren.

app setup

Einrichtung

Wir legen Ihre Organisation in der Alarm Dispatcher App an, erstellen Ihre ersten Alarmgruppen und Funktionsgruppen.
Außerdem besprechen wir mit Ihnen den Alarmeingang.

Start

Sie teilen Ihren Einsatzkräften mit, dass sie sich die Alarm Dispatcher App aus dem App Store oder Play Store herunterladen können. Daraufhin weisen Sie den Nutzern ihre Funktionen zu und sind startbereit.

Los geht's!

Ihrer Organisation soll zukünftig mit der Alarm Dispatcher App alarmiert werden?
Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir leiten alles weitere in die Wege.