Schnittstellen und Partner

Alles ein bisschen und nichts so richtig? Nicht mit uns!


Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet: Die Darstellung und Zustellung von Einsatzinformationen.
Für alles andere haben wir starke Partnerschaften mit Softwarefirmen und Planungsbüros geschlossen.

Schnittstellen

 

Für Einsatzverwaltung, Einsatzführung, komplexes Personalmanagement und Inventarverwaltung gibt es Anbieter, die sehr gute Produkte entwickeln. Mit vielen davon arbeiten wir erfolgreich zusammen und bieten Schnittstellen an, um Einsatzdaten, Personaldaten und Termine auszutauschen und sie nicht mehrfach eingeben zu müssen.

Wir erheben keine separaten Kosten für die Nutzung der Schnittstellen.
Die Einrichtung und Nutzung ist unsererseits im Service enthalten.

 

Ihre Software hat noch keine Schnittstelle zum Alarm Dispatcher System?
Dann sprechen Sie uns jederzeit an.

Wenn Sie sich für den zentralen Schnittstellenserver für Einsatzleitsysteme interessieren, finden Sie hier mehr Informationen auf unserer Seite Alarm Dispatcher Connect.

Partner

Intelligente Rauchmelder, Einbruchmeldeanlagen, Warnblinkschilder uvm. lassen sich mit dem Alarm Dispatcher System verknüpfen.
Die folgenden Partnerunternehmen bieten mit dem Alarm Dispatcher System kompatible Dienstleistungen und Produkte an, die unseren Funktionsumfang erweitern.

Sie sind überzeugt, dass wir uns gegenseitig gut ergänzen?
Dann sprechen Sie uns jederzeit an.

Schnittstelle anfragen